Unsere Ferienwohnung

Seit August 2018 leben wir in den Marken. Diese noch recht unbekannte Region Italiens besticht durch Natur und Charme der Bewohner und hat sofort unser Herz erobert. Sie liegt auf der Ostseite des italienischen Stiefels, wir wohnen und leben ungefähr zwischen Rimini und Ancona etwas im hügeligen Landesinneren (mit Meerblick!!!) und somit nur ca. 700km von unserer alten Heimat in Oberbayern entfernt. Zum Westen hin grenzen die Marken an Umbrien, dann folgt die weit bekanntere Toskana. Aus dem Norden kommt man über die Emilia-Romagna zu uns, auch San Marino grenzt direkt an die Marken. Im Süden schließen sich die Abruzzen an, bevor es nach Apulien weitergeht.

Da wir ein sehr altes Haus gekauft haben und auch der Garten immens groß ist, ändert sich ständig etwas im Ambiente, auch die Ferienwohnung ist noch in Arbeit. Wir nehmen aber gerne schon Anfragen und Buchungen für heuer entgegen. Ab 1. Juni sind noch Termine frei.

Informationen zu Preis und Verfügbarkeit nur direkt über mich und via Email: info@liane-mueller.eu